Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13-06-2005, 15:52
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
hm also ih find die idee net schlecht, wer so grossen wert auf anonymität legt soll sein namen halt net eintragen, aber für mich persönlich ist ccf seit ewigkeiten kein einfaches spielbezogenes forum mehr, zock ja eigentlich auch scho lang nix mehr an c&c^^
trotzdem binih noch oft hier, und ich persönlich finds ziemlich nervig wenn ich zB im ts oder auf veranstaltungen wie der gb mit meinem nick (den eh kaum jemand richtig ausspricht, und selbst wenn hörts sich scheisse an) und net meinem richtigen namen anspricht, und ich red andere auch lieber mit hi michael anstatt hey superman oder was auch immer an

ich muss mal dazu sagen das ich auch niemanden verstehe der nichtmal seinen vornamen preisgibt, was hat man denn bitte zu verbergen?
gerade in zeiten wo man kein spiel hat das die community richtig verbindet wär es doch angebracht ein paar persönliche sachen einzubringen
naja wie auch immer, wer richtig sucht könnt sämtliche daten über mich online zusammensuchen, und dann? hat auch niemand was von^^ und denn wegen dem vornamen sone diskussion...
bin für das feld