Zitat:
Zitat von TMOA
Gut, dann lass dir mal was einfallen, wie man wieder eine freundliche Atmosphäre schaffen könnte...
|
Hallo?
Ist Chriss jetzt irgendwie deine Mama oder dein Entertainer/Animateur?
Hattest du ein All-Inclusive Angebot gebucht?
Wie wäre es mit Eigeninitiative statt fordern? Slebst machen? Sich was einfallen lassen? Etwas für die Community machen das sie bewegt und ein wenig verbindet?
Ich bin dagegen den Namen direkt in die Anzeige bei den Postings aufzunehmen, als Profilfeld könnt ich es mir vorstellen.
Ich stell mir grad nur vor, daß dann irgendwelche User auf die Idee kommen dort 'Thomas' hinzuschreiben und in Wirklichkeit 'Benjamin' heissen.
Tolle Wurst, ein weiterer Nickname, noch dazu an einer Stelle an der man den Realname erwarten sollte. Wo ist der Sinn? Macht das einmal jemand, ist das Vertrauen in die Anzeige weg (und wie schön mit der Wohnort-Anzeige umgegangen wird kann sich ja jeder selbst anschauen - also bitte keine Gegenargumente wie 'Ich würde das nie machen, kann ich mir nicht vorstellen'). So und nu wollt ihr so etwas direkt in den Beiträgen?
Und warum sich die Admins eher dagegen sträuben?
Ok, ich denk die Antwort hab ich oben schon gegeben, aber bitte, nochmal im Klartext:
Es wird den Arbeitsaufwand erhöhen, es wird zu Verwirrungen kommen die wir dann wieder klären müssen. Das Feld ist kaum kontrollierbar, es kann auch für andere Dinge benutzt werden (und von den Feldern haben wir schon genug).
Mit einer Anzeige im Profil können wir es so weit eindämmen, daß es nicht offensichtlich ist und man erstmal bewusst ins Profil gehen muss um es zu sehen.