Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13-06-2005, 09:30
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von mcmaeh
generell muss ich sagen, das ich es nicht so gut finde wenns unter dem ava steht, nur was mich wundert ist, das sich hier admins so immerns dagegen sträuben. man muss den namen doch nicht unbedingt eingeben oder??
Die Admins sträuben sich dagegen? Also ich persönlich bin noch am diskutieren und poste lediglich meine Meinung dazu. Dagegen sträuben tu ich mich nicht

Zitat:
Zitat von MakeMeBuB
Ich hab ma 2 Fragen:
2. Wenn die Mehrheit, der Member, die abgestimmt haben FÜR das Einfügen des RL-Namen ist, wird dies dann auch umgesetzt, oder haben die Admins das letzte Wort?
MFG DanI
Die Admins haben das letzte Wort, da wir ja nicht alles von Abstimmungen abhängig machen können. Wenn wir mal überlegen, wieviele damals das Board in ein Warcraft Forum (bei Release) verwandeln wollten - hätts ne Abstimmung gegeben und die Admins hätten nicht das letzte Wort, ......

Eine Umfrage und die darin abgegebene Stimmen beeinflussen die Entscheidung der Admins natürlich imens - wir wollen ja im Endeffekt, dass die User sich hier wohl fühlen

Zitat:
Zitat von TMOA
Seien wir doch ehrlich, CnCForen hat nachgelassen, zumindest was die Atmosphäre angeht. Das Einfügen des Namens würde meiner Meinung nach ein Schritt in verbesserter Atmosphäre sein.
Ich bin nicht der Meinung, das wir so etwas für die eine verbesserte Athmo brauchen, bzw. das es dadurch besser wird. Die Athmo war damals desw. besser, da man sich duch zocken kannte - was heute durch die aktuelle Gamelage nicht mehr gegeben ist - leider (zumindest vorerst/aktuell).

Zitat:
Zitat von saemikneu
Zum 1.
Es steht vieles da, was meistens auch noch Müll ist. Es ist auch umständlicher (heute ist man ja faul)
Ich sehe z.B. den Clan und Onlinenick nicht ein, was das da soll

Ich weiß nicht ob das hier vergessen worden ist - wir sind hier immer noch primär ein Gameforum - und da gehört das nunmal dazu

Zitat:
Zitat von chevyblaz
Ein weiteres Problem dass ich zurzeit sehe, ist das wir User haben, die nichts
anderes zutun haben, als bei anderen auch noch so kleine Fehler zu finden und
daraus einen rissen streit anzuzetteln.
Da muss ich dir mal richtig dick recht geben. Leider...

Zitat:
Aber Naos, Punkt 4 von dir verstehe ich irgendwie nicht
Ich meinte damit, dass es doch sicher ausreicht, bzw. übersichtlicher ist, wenn die User mit einem Namen angesprochen werden. Für mich zumindest - wie man sieht sehen das viele anderst

Geändert von Naos (13-06-2005 um 09:37 Uhr).