Zitat:
Zitat von TMOA
Das wäre allerdings recht sinnlos.
|
Das sag ich ja.
Freundliche Atmosphäre, du bist lustig. Ich sach dir eine möglichkeit: Wir Bannen alle dummen leute, leute die mir dumm kommen, leute die unlocker sind und leute die keine manieren haben, ne beschissene Rechtschreibung haben, und leute die keine Ahnung haben. Problem ist: Wie finden wir raus wer das alles ist? Und ist dann überhaupt noch wer übrig? Und ist die Atmosphäre dann freundlicher, nachdem die ganzen Leute weg sind?
Spaß beiseite, ich hab keine Ahnung. Das liegt allerdings auch an den Usern, weil im Prinzip die das Klima ausmachen. Wobei es sicherlich auch nicht dazu beiträge wenn Mods und Admins im gleichen ton, womöglich noch zu anderen usern, zurückschreien, das gebe ich zu.
@mcmaeh: Es wird DEFINITIV NICHT unter dem Avatar stehen. *seuftz* Hoffentlich hat das dann irgendwann mal jeder kapiert, weil solangsam fängt's etwas an mich zu nerven das ständig zu wiederholen. Warum ich mich dagegen sträube: Ich sehe keinen großen sinn darin, ehrlichgesagt. Und wenn ich einmal anfange sinnlose kleinigkeiten einzuführen, was kommt dann als nächstes? Ein Feld für Haustiere? Welches Auto man fährt? Ob man Single ist? Was soll das bezwecken?
Alternative: wir erhöhen die Länge des Textes den man bei Zusätzliche Informationen eingeben kann, das sollte kein zu großes Problem sein und macht hoffentlich auch mit Updates kein Stress. Dann kann jeder der will Seinen Namen und weiß Gott was alles Hinschreiben, und der der das nicht will (was IMHO 95% sein werden) der kann das einfach leer lassen. Ist das akzeptabel?