Na, ich klag nicht... CinePlex und CineMaxx in Mannheim haben an speziellen Studententagen Studentenpreise von 3,50€ (+ 1€ Logenaufschlag? - und ich nehm an, auch für Schüler?) und am Kino-Dienstag kostets da, und im Kinopolis in Viernheim auch je 4,50€ - das ist doch auch in Ordnung

Und in unsrem schnuckeligen "Modernen Theater" in Weinheim komm ich (ohne Überlängenaufschlag) nie über 5,50 und je nach Gegebenheiten, noch ein bisschen drunter... Ich bin mt den Kino Preisen also durchaus zufrieden

Nur, am Wochenende sollte man es entwede vermeiden, oder in Weinheim rein gehen
P.S.: Und Trinken, oder Essen, leiste ich mir im Kino in der Regel nicht (höchstens in Weinheim

), weil das in der Regel maßlos überteuert ist.... im Kinopolis war das kleinste Soft-Getränk bisher bei 0,3l (Preis weiß ich nicht), und hatte die Größtenbezeichnung "Kinder"... das wurde mitlerweile abgeschafft, jetzt bekomm ich als kleinstes Getränk, die Größe "klein", und muss dann gleich nen halben Liter trinken... und ordentlich in den Geldbeutel langen... nicht mit mir, da trink ich lieber daheim