Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 08-06-2005, 21:31
Benutzerbild von bbman
bbman bbman ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Wien, Österreich
Beiträge: 2.388
bbman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
bbman eine Nachricht über ICQ schicken bbman eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: bbman
Zitat:
Zitat von peter8402
Der Hauptsinn des Karmas ist es doch, die persönliche Meinung in Form von Kurzmitteilung an den entsprechenden Postenden zu senden, um ihn zum Nachdenken anzuregen oder um zu loben / zu tadeln. Das Tadeln sollte allerdings wirklich keine Beleidigung darstellen sondern konstruktiv sein, insofern hast du dich ja deutlich ausgedrückt . Genausowenig sollte das Loben in Geschleime oder Vetternwirtschaft ausarten.
Nein, Karma soll nicht den User, sondern den Beitrag bewerten (nicht umsonst ist es ja an den Beitrag gekoppelt...), für Nachrichten sind ja die PMs gedacht... Wenn dus so gemeint hast, ignorier meinen Beitrag einfach...

@mccomet: Warum? Kann ja auch sein, dass der Bewerter den Beitrag halt generell gut findet und/oder seiner Meinung ist...


Für mich hat Karma letztendlich Sinn bekommen, ich habs ab sofort eingeschalten... Ich hoffe doch, dass Karma ab nun seinem wirklichen Sinn gerecht wird und dass das Pushen bzw Rachekarma ab nun beendet ist... Ich hoffe, keines Besseren belehrt zu werden...
Mit Zitat antworten