Ich pick mir mal ein paar Dinge heraus:
Zitat:
Zitat von Sven
Und wenn du den Vorgang nicht verstehst weil du nicht genügend Informationen hast: Halt einfach den Rand!
|
Wer hat denn nun die "richtigen" Informationen? Die anderen Admins, so wie sie hier schreiben, haben sie nicht. Ich selber habe nur einen Bruchteil (E-Mail-Verkehr Derksen - Webmaster CnCForen (vertreten durch Sven)).
Zitat:
Zitat von aWin4MofD
Glaube das ist das beste was du tun kannst!!! TRITT ZURÜCK!
|
*hust* NEIN!
Zitat:
Zitat von Bossi442
en.
JEDER weiss, das man bis zu einem bestimmten punkt quasi tun und lassen kann was man will...aber geht es über einen bestimmten punkt hinaus, ist jeder Mod -Clan Mod und natürlich auch Admin dazu "verpflichtet" ein zu greifen und für "frieden" auf dem board und den normalen umganston zu sorgen!
|
Vollkommen richtig. Dein Engagement finde ich auch sehr gut
Zitat:
Zitat von Bossi442
Ich verstehe meine member, wenn sie solidarität zeigen und für "gerechtichkeit" "kämpfen"....ich denke ja in gewissen punkten genauso...nur muss euch klar sein, das durch diese aktionen NIX bewirkt wird.
Eher werden noch verwarnungen ausgesprochen, da die wort und tonwahl härter wird und somit das ganze wiederum n ein geflame und beleidigungen verfällt.
|
Es wird dann nicht nur zu Verwarnungen, sondern auch zu Banns kommen. Auch wird dann schlussendlich der Ton zwischen User - Admins um einiges (wieder) rauher.
Zitat:
Zitat von Der_Mosch
1. Unreal hat Derksen + TSS beleidigt.
2. Derksen mit Ankündigung und trotz Warnung Beleidigungen verschickt (in wie weit er das getan hat lässt sich nicht beurteilen).
3. Derksen wird gebannt.
4. Unreal bleibt straffrei aufgrund von "Sorry" in die grobe Richtung von TSS, wobei er sich allerdings nicht bei Derksen entschuldigt hat (der anscheinend irgendwie zu einem giftsprühendes Monster/Märtyrer - Hybrid mutiert ist).
Es scheint also kaum ein "gleiches Recht für alle" zu herrschen.
|
genau so ist es. Hinzukommt halt noch, dass auf die Beschwerde von Derksen wegen der Beleidigung weder im Thread noch dann per E-Mail eingegangen wurde. Stattdessen wurde eher noch indirekt die Beleidigung von Unreal relativiert.
Noch zu 2: Er hat nicht angekündigt zu beleidigen, aber man kann es durchaus aus den emails so interpretieren.
Wenn die dann getätigten Beleidigungen von Derksen wirklich so hart waren, dann gibt es am Bann für ihn auch nichts mehr zu deuteln. Auch bei allem Zugeständnis für seine Wut und/oder Frust, dass man auf ihn nicht hören wollte.
Was ich nun nicht so recht verstehe: Derksen wurde ja nun recht zügig abgeurteilt und gebannt. Bei Unreal wurde anscheinend im Hintergrund verhandelt.
Warum diese Ungleichbehandlung?
Warum wurde Derksen in der Email dann nicht gesagt, dass sich darum gekümmert wird?
Ich kann die ganzen Handlungen einfach nicht verstehen

Auch schrieben hier 2 vom Admin-Team, dass sie vom ganzen Vorgang nichts wussten!? Vom Rest ist hier nichts zu lesen!?