Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 31-05-2005, 22:10
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: München
Beiträge: 5.546
MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
Zitat:
Zitat von SoerenS
Aber, das eine ist ein Unfall und das anderen ein technischer Defekt. Beide gehören dazu und sind ebenso unvermeidbar. Also stimmt die Argumentation nicht. Jetzt kapiert ?!
Dann hast mich nicht ganz verstanden, ich wollte lediglich mal bemerken, dass Ferrari noch ganz vorne (wenn auch nicht auf Platz 1) mitfahren kann. Und WÄRE da nicht der Startunfall gewesen, dann bräuchte ich auch nicht posten, dass Ferrari immer noch bzw. endlich mal wieder unter den Besten mitfahren kann

Aber gut lassen wir das jetzt.

@Sven

Sicher hätte Michelin härtere Reifen, die ein ganzes Rennen ohne Probleme durchhalten würden, aber jedes Team will doch ans Limit gehn und das kann man nur mit einer Mischung aus möglichst weichen Reifen (die den Grip für die Bodenhaftung stärker abgeben) und Haltbarkeit.

Es ist nicht immer leicht den richtigen Reifen fürs Rennen zu bestimmen, da sich Wetter- und Streckenverhältnisse, sowie das Verhalten des Fahrers stark auf die Reifen auswirken. Renault hatte ja die Möglichkeit, den härteren Reifen einzusetzen
__________________

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
Mit Zitat antworten