Einzelnen Beitrag anzeigen
  #235  
Alt 25-05-2005, 11:26
Benutzerbild von PlayFair
PlayFair PlayFair ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 1.680
PlayFair hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Na älter sahen die Clone in Teil III aber kein Deut aus, wenn man diese mit Teil II vergleicht. Nun gut es muss auch immer Nachschub produziert werden, aber an unterschiedlich alt aussehende Clonetruppen kann ich mich auch nicht erinnern.

Ist es denn wirklich so, dass diese auch doppelt so schnell altern, oder wachsen diese nur doppelt so schnell herran?

Heranwachsen ist eine Notwendigkeit (Energieumsatz, Zellwachstum, Masseaufbau), altern ist ein Feature der Natur.

Es hat nichts biologisch mit einander zu tun. Wäre ein Mensch mit 8 Jahren ausgewachsen, würde dieser trotzdem noch gleich alt werden.

Trotzdem könnte ja grade eine schnellere Alterung auch ein Schutz vor der Armee sein. Ähnlich wie bei Bladerunner. Den Menschen überlegenen Replikanten, gab man eine überschnelle Alterung mit, als Schutz des Menschen vor seinen Kreaturen.
__________________
>[][]* Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel nah dem Tannhäuser Tor."

Mit Zitat antworten