Einzelnen Beitrag anzeigen
  #216  
Alt 23-05-2005, 21:53
Benutzerbild von Psycho Joker
Psycho Joker Psycho Joker ist offline
Menefreghista

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: am anderen Ende der Tür
Beiträge: 5.450
Psycho Joker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Psycho Joker eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Grey
Diese Szenen wurden bereits vorher von einem Roman verarbeitet, deshalb (und weil natürlich keine Zeit war) wurde das weggelassen.
Ein Film muss für sich alleine stehen können.

Zitat:
Der Film selbst erstreckt sich über einen längeren Zeitraum. Spätestens durch diese Sache mit der Schwangerschaft sollte das jedem klar sein.
natürlich ist mir klar, dass sich der Film über einen längeren Zeitraum erstreckt, aber der Film wirkt so dermaßen zusammengestückelt, dass man den Eindruck hat, das alles passiert innerhalb von 2 Wochen.

Zitat:
Natürlich merken sie das ... Obi-Wan spricht ja sogar darüber. Aber es scheint so, dass man Anakin lassen würde weil er der "Auserwählte" ist.
Die Erklärung ist mehr als wackelig, das ist dir wohl klar. Gerade weil er ja der "Auserwählte" ist, seine Ausbildung zu spät begann und er nix als Ärger macht müsste man bei ihm etwas strenger sein. Aber da sieht man mal wieder... Jedis sind schlechte Erzieher, total antiautoritär.

Zitat:
Gegenfrage: Seit wann gibt es im Weltall Geräusche ? (-> SW ist net für seinen Realismus bekannt). Außerdem ist seine Spezies wohl kaum mit der der Menschen vergleichbar. Die haben ganz andere Wege um sich am Leben zu erhalten .
Das selbe wie bei der Sache mit der Schwangerschaft. Der Film streckt sich über nen längeren Zeitpunkt. Außerdem würde ich sagen das höchstens ein zehntel des Todessterns fertig zu sehen war. Es sah mehr aus wie ein Gerüst. Außerdem: Wer sagt dann das sie erst in Episode 3 mit dem Bau begannen ? Die Pläne des Todessterns hatte der Imperator schon am Ende von Episode 2.
Du weichst aus. Das mit der Fiktion ist kein Argument. Dass man bei Star Wars im Weltraum Geräusche hört, stört mich nicht. Aber ein Roboter, der dauernd so penetrant rumhustet, nervt mich.

Dann ist es noch lächerlicher, weil die für den ersten Todesstern dann mehr als 20 Jahre brauchen und für den 2. gerade mal maximal 5 oder 6 und das obwohl er größer sein soll als der erste.

Zitat:
Wenn du über Episode 2 reden würdest könnte ich dem zustimmen, doch in 3 hat er mich positiv überrascht.
Wie gesagt, 2 Gesichtsausdrücke... ich hab mitgezählt (die Variationen davon nicht... also einmal hat er ja auch Pöhsä-Gesichtsausdruck plus Träne gehabt, aber das zähl ich nicht extra).

@KingAl: Das Argument ist doof. Ich bin ein Fan der alten Filme, daher guck ich mir die neuen an und vergleich die. Wenn ich mir die neuen nicht angucke, kann ich nicht mitreden, weil ich ja keine Ahnung von der Materie hab. Also mach ich mir ein Bild von Episode 3 damit ich mitdiskutieren kann. Willst du mir das zum Vorwurf machen? Darf ich, nur weil mir der Film nicht so recht gefallen hat, nicht mitdiskutieren??
__________________
ΑΓΕΩΜΕΤΡΗΤΟΣ ΜΗΔΕΙΣ ΕΙΟΙΤΩ.

BERGE BRAUCHEN KEINE MENSCHEN!
Mit Zitat antworten