Einzelnen Beitrag anzeigen
  #179  
Alt 20-05-2005, 17:26
Benutzerbild von MaKssDamage
MaKssDamage MaKssDamage ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Apr 2005
Ort: Gütersloh / NRW
Beiträge: 45
MaKssDamage hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich war gestern Nachmittag im Kino ! Was für ein Film !!! Ich bin überwältigt. Erstmal kommt man aus AHA-Gefühlen kaum mehr raus. Endlich versteht man sämtliche Zusammenhänge, auch wenn man sich viele vorher schon denkt. ALs zweites ist das ganze so dermaßen spektakulär in Szene gesetzt worden, dass ich erst fünfzehn Minuten, nachdem ich das Kino verlassen hatte, wieder etwas sagen konnte.
Ich wusste einfach nicht was ich sagen sollte. Einen würdigeren Abschluss der StarWars Saga hätte ich mir nicht träumen lassen können. GeorgeLucas hat alles richtig gemacht !
Es ist die perfekte Mischung aus Dialogen und Action. Ich hatte ungefähr vier bis fünf mal Gänsehaut ( Am heftigsten war es als Anakin an der Spitze der Koltruppen einen Gang entlang marschierte und als Luke zum Schluss in den Armen seiner beiden Zieheltern lag - in Richtung rot-schimmernden Himmel. Ansonsten habe ich bei einem Film bisher allerhöchstens 2 mal Gänsehaut bekommen und das waren aber auch alles StarWars Filme.
Mein Gott bzw. meine Macht, alles ist perfekt geworden - die PT hat sich mit einem himmlischen Feuerwerk verabschiedet.
Meine Meinung bleibt : Jeder StarWars Film ist so gut wie der andere - es gibt keinen besseren und auch keinen schlechteren. Jeder der sechs Filme ist und bleibt auf seine Art einzigartig und eine Legende !!!

PS : Zum Schluss, die letzten 5 Minuten hat man sich schon so gefühlt als ob man gerade in die OT eingetaucht wäre und beide Welten waren endlich zu einer verschmolzen, GL und alle Mitarbeiter an dem Film haben hier ein zeitloses Meisterwerk abgeliefert.
__________________
"VON GOTT ÜBER KANE ZU MAKSS"
Mit Zitat antworten