Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 16-05-2005, 22:52
Benutzerbild von Stoned Warrior
Stoned Warrior Stoned Warrior ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Nähe Nürnberg
Beiträge: 6.299
Stoned Warrior hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Stoned Warrior eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: StonedWarrior
Style: China
Zitat:
Zitat von T-ErroR
Naja, konnte heute zum ersten mal die Battlegrounds Testen auf dem Testrealm (mir wurde ein 60er schurke zur verfügung gestellt) und ich muss sagen die Warsongschlucht mit dem Capture the Flag Modus hats mir echt angetan! mit den BGs gehen die Raids wohl langsam zurück.

Mfg

T-ErroR
Ja, das wird auf jeden Fall schön. Da will man nur kurz in Hammerfall zum Erste Hilfe-Lehrer und schon stehen wieder mal n paar Allies im Weg. Zudem wird dann weniger genervt von wegen "WIR MACHEN RAID!!!!!!! ALLE BEI XYZ MELDEN!!!!!! MACHT MIT!!!!!!" oder "KOMMT ALLE NACH XYZ!!!!! ALLIE RAID!!!!!" (das war gestern in Org extrem nervig)

Ich werd mich heute Nacht mal auf den Testserver begeben, ich hatte keine Lust zu warten, bis die 7000 Leute vor mir durch sind, die schon in der Warteschlange waren.

Edit: Meine Erfahrungen von heute:
Ich hab mich kurz nach 1:00 Uhr eingeloggt und aus den anfangs angekündigten 18 Minuten Wartezeit wurden fast 50. Danach noch mein Interface eingestellt, die Talentpunkte verteilt und zur Warsongschlucht geritten. (was mich ne halbe Stunde gekostet hat, weil ich einen Ping von 4630 - 6470 hatte)
Erster Gedanke: "So leer?" 2 Sekunden später sah ich nur noch Spieler, hat eben etwas zum berechnen gedauert
Dann hoch zum Portal, Wartezeit 16 Minuten 17 Sekunden, gut, wartet man eben.
"Die Verbindung zum Server wurde unterbrochen"
Neu eingeloggt, Ping von 200 erwischt und wieder zur Schlucht geritten, was diesmal schneller ging.
Dann angestellt, 2 Minuten 5 Sekunden Wartezeit, die sich dann durch eine Aktualisierung der Zeit auf 3 Minuten 48 Sekunden erhöht hat. Nach 5 Minuten Warten war ich dann endlich drin im Battleground und wir konnten loslegen. Mein Hexenmeister hatte als Mitstreiter: 2 Krieger, 1 Magier, 1 Jäger und 5 Schurken.
Die Gegner waren 2 Magier, 3 Paladine, 1 Druide, 1 Jäger, 2 Krieger und 1 Schurken.

Wir gingen sang und klanglos unter. Ein Paladin oder Krieger hat sich unsere Flagge geschnappt, die Paladine und der Schurke die Angreifer betäubt und, bei Bedarf, den Flaggenträger geheilt. Ohne die Möglichkeit der Heilung war es für uns so gut wie unmöglich, die Flagge ins Freie, geschweige denn sicher nach Hause zu bringen.

Aber es war trotzdem lustig und ich freu mich schon, die Schlacht im eingespielten Team mit einer ausgewogenen Gruppe (mit Heilern) und guter Verständigung (also kein englischer Chat, den wieder 3 Mitspieler nicht verstehen) zu schlagen. Das Alteractal probier ich aber nicht aus, nach Aussage der Leute im Chat hat man da aktuell einen Ping von mehr als 1500. Bei einem übervollen Testserver auch kein Wunder, zum Glück ist mein Server einer der leereren.
__________________
Und am jüngsten Tag wird er Gericht halten. Zu Tausenden werden die Schafe seinem Ruf folgen.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen.
Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen?
Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte.

Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen!

Geändert von Stoned Warrior (17-05-2005 um 03:01 Uhr).
Mit Zitat antworten