Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 09-05-2005, 00:10
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Da liegst du ganz stark daneben.
'93 - '97 Schumi-Fan
'98 - '03 Mika bzw Kimi-Fan (Mercedes)
seit '04 Alonso-Fan
Die ersten Jahre von Schuhmacher im Ferrari waren ja interessant. Aber dann die Sache, dass Barichello immer nen Gang runterschalten musste, damit Michael mehr Punkte macht als er, hat mir eigentlich die Zuneigung an Michael vergrault. Auch missfällt mir immer, dass bei RTL einer dieser Sprecher im Rennen sehr offen immer für Michael Argumente sucht, die ab und an wirklich mehr als daneben liegen "Nu hat er aber ganz böse für Michael die Tür zugemacht. Das wird Konsequenzen haben." Dann der andere "Ne, das ist ganz normales Formel 1. Das ist erlaubt. Er hat ihn ja nicht abgeschossen..." Seitdem wettere ich immer gegen ihn. Im Grunde bin ich aber eher ein F1-Fan.
Am besten ist es immer noch selber zur Rennstrecke zu kommen und das Rennen dort mit all den Feierlichkeiten drum herum mitzuerleben. Seit Spa habe ich auch etwas mehr respekt vor den Ösis. Da kannst die umrempeln und du wirst trotzdem zu denen eingeladen abends (oder war das die Rache? ). Das möchte ich mal beim Fussball erleben...

Junker
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.

Geändert von Junker (09-05-2005 um 00:12 Uhr).
Mit Zitat antworten