Einzelnen Beitrag anzeigen
  #299  
Alt 01-05-2005, 23:27
Benutzerbild von Chaoskilla
Chaoskilla Chaoskilla ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Herne
Beiträge: 1.645
Chaoskilla hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chaoskilla eine Nachricht über ICQ schicken
Style: GLA
Zitat:
Zitat von saemikneu
@Chaoskilla
Was soll denn das genau bedeuten? Was für ein Schuss?
Also eine recht gute Freundin von mir geht mir und in den letzten paar Wochen so richtig die Derbe auf die Nüsse. Zuerst mal sie hat keinen Führerschein. Das ansich ist nicht das Problem, jedoch ist sie irgendwie stolz drauff drei (!!!) mal durch die Theorie geflogen zu sein und findet es total gut andauernt andere für das Taxi spielen zu lassen. Wobei sie auch noch die frechheit besitzt dies in aller Öffentlichkeit kunt zu tun. OT: "Das ist der Grund warum ich keinen Führerschein. Ich finde immer irgendwenn der mich mit nimmt und kann mir immer einen saufen!!!"

So werde nicht nur ich von ihr ausgenuzt sondern auch noch ihr Bruder, die Freundin des selbigen und die Schwester eines Kollegen die sie eigentlich nicht leiden. Wenn sie keinen anderen Deppen findet fragt sie einfach diese Person und schon hat sie wieder nen Idioten gefunden.

Punkt zwei ist, das alles immer nach ihrer Nase gehen sollte und sie am besten im Mittelpunkt steht. Gestern zum Beispiel wrane wir auf einen Geburtstag eingeladen. Da ich und jene Person, über dich ich mich hier so aufrege, aber auf nem LARP waren, hab ich gesagt, das ich nachkomme und das unser SUBJEKT (wegen des LARPs) nicht kommt. In wirklich wollte sie nicht dahin weil sie Gastgeberinn nicht leiden bzw. persönliche differenzen mit ihr hat.
Als ich mich nun zu besagtem Geburtstag auf machen wollte, sagt sie jedoch das sie gez doch mitkommen möchte!!!
Naja ok. Wir also zu der Party. Wir kammen um 00:00 dort an. Um 01:00 kommt das SUBJEKT auf die nach hause zu wollen, weil sie ist ja soooooooooomüde und kaputt vom LARP. (das war sie auch schon um 23:30 )
Woirauf h8in ich sagte, das ich jetzt bestimmt noch nicht fahre und sie das auch vorher wusste. Darauf antwortete sie sowas wie:"Dann leg ich mich gez auf die Kautsch und schlafe."
Anschliessend setzte sie sich beleidigt in eine Ecke und sprach für die nächsten zwei Stunden kein Wort mehr. Mit niemandem.

Und das waren nur zwei der glorreichen Aktionen die sie in den letzten paar Wochen von sich gibt.
ICH HAB NEN HALS VON HIER BIS NACH UNA!!!!
Und es geht mir nicht alleine so. Ihr Bruder, einer meiner besten Freunde, sieht das ähnlich. Ebenso die Freundin meines Kollegen.
Ich würde ihr so gerne sie Gurgel umdrehen, das könnt ihr euch garnicht vorstellen.
__________________
3..2...1..LACHS *klatsch*
Reading motherfucker, can you do it?
Mit Zitat antworten