Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16-04-2005, 15:41
Benutzerbild von MaKssDamage
MaKssDamage MaKssDamage ist offline
Buzzer

MaKssDamage hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bei mir muss das so um 97`herum gewesen sein. Mein Kumpel hatte damals ne Playstation und sich halt auch den TiberiumKonflikt gekauft. Ich war zuerst gar nicht so begeister davon, weil ich mich damals auch kaum für Strategiespiele interessiert hatte. Dann habe ich es ab und zu auch mal gezockt und es mir später für den PC zugelegt.

Die Story um den Kampf zwischen Nod und GDI hat mich schon immer fasziniert und RA habe ich dann auch wie ein Verrückter gezockt. Von TiberianSun war ich der Grafik wegen nicht ganz so begeistert wie von Teil 1, doch mit RA2 war ich dann wieder voll bei der Sache.

In letzter Zeit spiele ich eigentlich nicht mehr so viel PC, doch das C&C hatte mich zufällig wieder gepackt, daich Samples für einen Beat brauchte und auf C&C kam. Da die ersten beiden Teile nicht auf XP zu installieren sind, musste ich die Musikstücke anders herausfiltern und kam dann halt durch dieses Forum auf den XCC Mixer.

Im Moment freue ich mich über die Nachricht, dass RA3 auch für den NDS kommen soll, womit ich endlich einen kräftigen Kaufgrund hätte.

Dies war meine Geschichte.