Zitat:
bildredakteur ist für mich einer der niedrigsten berufe die es in deutschland gibt.
|
was für ein bullshitt
Zitat:
Kepler... Jetzt sag ich das schon zum 3 mal. Wenn du nicht weisst, was das bedeutet, solltest du mal in google nachgucken. Wenn du das sogar ablehnst, ist eigentlich jegliche Diskussion mit dir hier total sinnlos. Dann glaub du weiter an deine heiligen Geister, die die Planeten da bewegen und nach ihrem Willen rotieren lassen aber verschone uns hier mit deinen komischen Aussagen.
|
bist du kepler ? nein - du magst zwar sachen von ihm gelesen haben aber...
und beweisen das die bild theorie nicht stimmt bzw kepler recht hat usw kannste au net also lassen wir das thema besser
Zitat:
und posts die dir nicht passen einfach ignorieren.
|
mach ich net - aber trotzdem danke für den völlig nichtsagenden und unsinnigen beitrag
bzw lassen wir es doch jetzt einfach gut sein - wir drehen uns im kreis ohne neue erkenntnisse oder argumente:
ich bleibe dabei - Bild is für mich unterhaltsamer und interessanter gemacht als eine normale tageszeitung; die meisten zeitungsleser in dland scheinen mit mir darin übereinzustimmen. Einen wirklichen grund für mich persönlich diese zeitung nicht ab und zu zu lesen bzw ein argument dafür das bild lesen dumm und/oder sinnlos ist kann ich auch nicht entdecken
wer sie lesen will soll es machen, wers nicht will solls lassen - und die planeten lassma auch in ruhe ihre bahnen schieben