Zitat:
1. Nicht jeder Dachdecker oder wie auch immer gearteter Handwerker ist blöd.
2. Nicht jeder, der das Abi hat ist intelligent.
Was zu beweisen war!
|
das stimmt 100% - würde sogar behaupten das die meisten realschüler im realen leben besser weg/klarkommen als die gymÖs
Zitat:
Die Bildzeitung ist sicher ein interessantes Blatt für Leute, die nur Bilderbücher lesen und dabei noch ein Lesezeichen benötigen!
|
hm also hälst du jeden der gerne mal ne bildzeitung liest automatisch für dumm - wenn dem so ist (und nix anderes hast du ja geschrieben) dann halt ich dich nicht für sonderlich intelligent (mag zwar jetzt auf dich nicht zutreffen aber so kommt so eine billige äußerung für mich rüber
naja schneine ich halt dumm zu sein nur weil mich aktienkurse und politik (zumal die in der bildzeitung auch zu genüge drinne is) nicht sonderlich interessieren und ich stattdessen nur das lese was ich interessant bzw unterhaltend finde
is jetzt zwar ne behauptung aber ich denke ich habe schon mind. soviele anspruchsvolle (gross, dick, mit kleingeschriebenem, schwerverständlichen und komplexen texten...) bücher gelesen wie du und TROTZDEM lese ich gerne die bildzeitung - komische sache