Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 04-04-2005, 19:29
Benutzerbild von aCnCWoMeN
aCnCWoMeN aCnCWoMeN ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: SumpF (so wird GäMeUkELT)
Beiträge: 3.219
aCnCWoMeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: B1gP3niS
Style: Yuri
hm ...vorurteile gegen dachdecker ? ;D
Zitat:
zurückgebliebene möcht ich fast sagen...
dann scheint deutschland ein vol von zurückgebliebenen zu sein

bzw will ich net ganz einsehen was die lesegewohnheit eines menschen über seine intelligenz aussagt ? die bild is kein in grossen druckbuchstaben geschriebenes kindermärchen zum lesen lernen sondern eine zeitung mit etwas mehr bildern als andere zeitungen und etwas reißerischen überschriften und artikeln, was ihren grössere unterahltungs- und beliebtheitswert erklärt.
wie schonmal erwähnt habe ich keine lust seitenweise politschen müll, aktienkurse, entlassungen der firma xxy usw auf langweiligen schwarz/weißen blättern zu lesen.
ich sehe auch lieber gut gemachte actionfilme mit guten effekten oder thriller die schocken als dramen oder liebesfilme - ich denke nicht das mich das zu einem dummen menschen abstempelt

das bild lesen von vornerherin dumm oder sinnlos sei, ist das dümmste überhaupt; sicher trifft das auf manchen menschen zu die alles direkt als fakt begreifen und nicht mehr eigenständig denken können...aber bei dennen macht die zeitung die sie lesen sicher nicht den unterschied

klar wenn ich beruflich mit gewissen materien zu tun habe oder auf bestimmte informationen aus politik und wirtschaft angewiesen bin holt man siche eine "seriöse [langweilige] zeitung - für alles andere is bild die erste wahL
__________________

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/