Zitat:
Ich frage mich nur, warum jemand, der angeblich 3 Jahre Physik LK hatte (eine Ehrenrunde, hm?), so nen Mist erzählt und die BILD liest. Traurig das...
|
wie ich schon sagte habe ich den artikel in der bild weder gesehen noch gelesen, daher konnte ich zu den thesen da nix näheres sagen und nein keine ehrenrunde bzw du hast recht in der 11ten is es noch normales fach gewesen
[quote][Ich erinnere mich schonmal daran eine Diskussion über die Bild mit dir gehabt zu haben die damit Endete das du nichts mehr geschrieben hast, acncwomen./QUOTE]
sry muss ich verschwitzt haben - zumal ich immer versuche das letzte wort zu haben

können aber gerne mal daran anknüpfen
Zum Artikel:
das mit den Tierkreiszeichen is natürlich humbug - is wie religion ne glaubensfrage die man respektieren kann oder auch nicht
zum anderen steht da nicht "uranus schuld an ...!" sondern "Ist die Planeten-Konstellation schuld?"
dazu kommen einige wie ich finde interessant thesen (=theorien von renomierten oder auch weniger renomierten forschern) und sachlagen die ich bisher nicht wußte und die hier in dem thread keiner erwähnt hat (bild sei dank hab ich wieder was gelernt =):
- Die Uranus-Entfernung zur Erde verkürzt sich von 3,14 Milliarden Kilometer auf bis 2,59 Milliarden Kilometer
- Der Uranus mit seinen elf Ringen ist anders als alles, was wir im Sonnensystem kennen“, unterstreicht Edward Stone, wissenschaftlicher Leiter des „Voyager“-Raumfahrt-Programms
Der Uranus erzeugt ein „Quadrupolfeld“ mit vier magnetischen Polen, berichtet das Wissensmagazin „Nature“. Die Wirkungen dieser Felder sind nicht erforscht.
Der innere Aufbau des Uranus – ebenfalls unbekannt! Forscher vermuten: Er besteht aus einem Gesteinskern von etwa 4 Erdmassen.
Der Uranus (15fache Masse der Erde, 51000 km Durchmesser) ist von einer flüssigen, elektrisch leitfähigen Schicht aus Wasser, Ammoniak und Methan umgeben, die Energie weiterleiten.
Der am siebtweitesten von der Sonne entfernte Planet verfügt auch über die meisten Monde: 18 Trabanten begleiten ihn. Aufnahmen der Sonde „Voyager 2“ bewiesen einen bis dahin unbekannten „Eisvulkanismus“.
usw
is sicher kein beweis aber beweißt iher mir mal das diese sachen nicht stimmen
Zu Bild: ich und ein großteil der deutschen bevölkerung liest gerne bild weil sie unterhaltender is als alle anderen tageszeitungen - könnt uns ja alle für dumm halten aber ihr solltet einsehen das ihr vieleicht doch nur die ignorante minderheit seid die krampfhaft versucht konservativ zu wirken indem sie auf die bild schimpft, sie aber doch insgehim gerné liest wenn man sie in die finger bekommt
kaufen tu ich mir höchst selten eine zeitung aber wenn ich irgendwo bin wo zeitungen rumliegen (firma, arzt usw usw) greife ich sofort zu bild