Zitat:
Zitat von UrielTheFallen
Schön zu wissen das da draußen wer ist der sich auskennt
Die Gebäude und "Panzer" (Nicht Infanterie) Sequenzen sind die Voxels oder? Sind die auch in der conquer.mix, weil Gebäude und Non-Infantry Typen werden ebenfalls nicht angezeigt, die Sounds auch nix, muß ich auch die SDounds extrahieren?
Ich hoffe das sind nicht zuvile Fragen, wüäre mir halt sehr hilfreich.
Grüße, Uriel
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Also mal allgemein
Voxel sind nur die Fahrzeuge die in Fabrik oder evtl Werft produziert werden. wo sie sind? einfach mal mit dem Mixer suchen ich glaube local.mix oder so
Voxel sind dreidimensional und können sich deshalb drehen usw.
die Gebäude shp sind in verschiedenen mix zu finden.
shp können ganz verschiedenes sein. Und bestehen mit Ausnahme der Cameos aus mehreren Einzelbildern.
shp`s sind für Gebäude und deren Animationen
für Animationen
für Infanterie und für die Infanterie shps sind die Sequenzen das sind gar keine Bilder sondern nur eine zusätzliche Angabe in der art artmd die festlegen welche Bilder der shp vom Infanteristen für was genohmen werden z.b.:
[TanyaSequence]
Ready=0,1,1
Guard=0,1,1 Wache stehen
Walk=8,6,6 Laufen
Idle1=56,15,0,S nichtstuen
Idle2=71,15,0,E
Crawl=86,6,6 Kriechen
Prone=86,1,6 übergang zum Kriechen
Die1=134,15,0 Sterben 1
Die2=149,15,0 Sterben 2
FireUp=164,6,6 schießen
FireProne=212,6,6 im liegen schießen
Down=260,2,2
Up=276,2,2 aufstehen
Paradrop=602,1,0 am Fallschirm hängend
Cheer=603,8,0,E Jubbeln
Tread=410,6,6
Swim=506,6,6 Schwimmen
WetAttack=554,6,6 im H20 schießen
WetIdle1=292,15,0,S nichtstuen
WetIdle2=307,15,0,E
WetDie1=322,20,0 im Wasser sterben 1 Variante
WetDie2=342,20,0 im Wasser sterben 2 Variante
Panic=8,6,6 wenn in Panik geraten
Die3=0,1,1
Die4=0,1,1
Die5=0,1,1
z.B.:
Walk=8,6,6 Laufen
bedeutet das wen Tanya läuft die bilder ab 8 verwendete werden und zwar
6 bilder für jede Laufrichtung und es werden alle 6 Bilder verwendet. Es sind immer 8 Laufrichtungen. insgesammt hat also Tanya allein 48 Einzelbilder die sie verwendet wenn sie läuft.
zu den anderen drücke dich genauer aus
sounds musst du nicht extrahieren oder kopieren. Die Sounds werden in der Regel in den rules Eintragungen für die Einheit bestimmt z.B.
VoiceSelect=TanyaPrimeSelect (wenn Tanya angeclickt wird)
braucht also nur den gleichen eintrag für die neue einheit nehmen.