Es ist ungeheuer Detail verliebt.
Wenn die englische Royal Guard mit eingreift. Oder man später schon mal einen eingeschlossenen Gruppe Polizisten befreien muss. Alles sehr stimmig.
Auch die eigenen Teams verhalten sich ungeheuer gut. So suchen die "D"s im Gegensatz zu den anderen verstärkt Deckung.
Ich konnte es kaum glauben, als ich es zu ersten mal gesehen habe. Da verstreute sich auf einmal das Team und suchte Deckung hinter Fahrzeugen.
Auch der Häuserkampf ist sehr gut dargestellt. Die Idee mit dem Dach. Die einzelnen Räume.
Auch die unterschiedlichen Zerstörungen an allen was da steht und liegt. Klasse.
Selbst Strassenschilder sind zu lesen. Werbung auf den Fahrzeugen. Schaufenster. etc.
Also ehrlich Generals ist da um Klasen schlechter.
Blizzard ist auch als Abkupferer und Verbesserer von Westwood Spielideen entstanden. Hoffentlich lösst sich das AoW Team nicht auf. Schön dass diese in Frankreich sitzen und bestimmt nicht mal eben umherziehen wollen.
Mal sehen wass die Mädels und Jungs als nächstes machen, vielleicht mal ein richtig innovatives HdR Echtzeit Strategiespiel?
>[ ][]* „Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel nah dem Tannhäuser Tor."
Geändert von PlayFair (21-03-2005 um 13:37 Uhr).
|