<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD] Chriss:
Woher der stammt weis ich nicht. Aber das du den nicht so toll findest, Mosch, liegt an deinem gestörten verhältniss zu fraulichen Wesen
Bei denen kannste nämlich heute durch Nettigkeiten Punkte sammeln 
[/quote]
Wieso hab ich ein gestörtes Verhältnis zu Frauen? Die Frauen haben ein gestörtes Verhältnis zu ihrer natürlichen Rolle
Und ich WAR nett. "Ich wollte nur sagen, du siehst gut aus heute." Ich fand das sehr nett.. Gut, ich hab direkt danach gefragt, ob sie eventuell meinen Schädel loslassen könnte, damit ich wieder Luft kriege, aber an sich wars sehr nett.
Übrigens hat die Freundin eines Schulkollegen ihm am Valentinstag etwas gebeichtet. Sie war nämlich gar nicht 18, sondern 13

Der gute Mann ist jetzt wegen Pädophilie dran, weil die Eltern die beiden in einer recht eindeutigen Position erwischt haben... aber falls es vor Gericht geht, ich werde seinen Zeugen spielen und schwören: "Sie sagte ihm nicht ihr wahres Alter. Aber er hat dafür auch nicht gesagt, dass er mal eine Frau war."