Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07-03-2005, 00:28
Benutzerbild von Sonicboom
Sonicboom Sonicboom ist offline
Visceroid

Sonicboom hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sonicboom eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: XxDopefishxX
Mir ist aufgefallen, dass hier ziemlich viele meinten, dass diese Kontrolle nicht abgeschafft werden sollte, wie ich anscheinend meinte.
Das ist aber NICHT der Fall! Ich will nicht sagen, das dieser Schutz abgeschafft werden sollte. Aber seht ihn euch doch an! Solche Extreme wie AR1 - SC...

Und wenn sich die Messlatte mal verschiebt, heißt das nicht, dass es einfach so ist und fertig, sondern daran sieht man, dass die BpjM sich entweder nicht sicher ist, ob die Messlatte richtig gesetzt war, oder es geht ihr in wahrheit am Arsch vorbei ob jetzt wirklich alle kranken shooter rausgezogen wurden...

Dieser Schutz, der funktioniert nicht! Und auch wenn er das täte...
Es sind weitaus weniger Kinder die durch PC-spiele aggressiver werden als die Allgemeinheit denkt! Es gibt besonders anfällig Kinder und auch "normale" Kinder werden irgendwann aggressiv, wenn sie nur noch gewaltspiele spielen. Aber Kinder werden meist agressiv, wenn sie probleme haben, nicht weil sie wieder mal gezockt haben...
Auch die Amokläufer haben ALLE, von denen ich bisher gehört hatte, starke Probleme mit ihrem sozialen Umfeld. Der Junge aus Erfurth hatte keine Freunde und seine Eltern kümmerten sich nicht um ihn.

...aber natürlich waren die Computerspiele schuld! Scheiß auf den Schaden an der Wirtschaft, der dadurch angerichtet wird, und stecken wir das Geld für Jugendamt und Psychologische Einrichtungen lieber in die BpjM. Die macht zwar sowieso alles nur so, damit sich der Durchschnittsbürger nicht beschwert, aber das reicht ja auch. Und überhaupt: Schaden an der Wirtschaft? Uns gehts doch so gut, da können wir uns das ja leisten...

Good ol` TO, I miss u :
<@Necrophus> seit to hab ich ur angst vorm RL
<@Necrophus> ich trau mich nich mehr nackig machen weilich glaub dass der nachbar wallhack hat O_o