@Cinestar:
Arterillerie nachäffen?
Haben wir eure Arterillerie nachgeäfft, nur weil wir später als ihr eine hatten? Unser Bomber war lang vor deinem hochgelobten Banshee da. Somit is der auch nur nachgeäfft.
Kane ist ein Gott? Für mich sieht er eher wie ne Droge aus (Zur Gehirnwäsche)
Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen sie ihre Packungsbeilage und schlagen sie ihren Doktor oder Apotheker!
Und die Kackbomber:
Die Kackbomber rumsen gewaltig und haben bei mir schon somanchen Noddi zerfetzt. Vielleicht haben Banshees ne sexy Stimme...
Aber das kommt mir von den 0190-nummern bekannt vor: Wennde anrufst, ne wunderschöne Stimme die dir entgegenflötet, aber auf der andern Seite der Leitung meist so ein unförmiges Etwas mit Damenbart und Warzen.
Ausserdem:
2 Magazine hat der Bomber auch...
Langsamer aber stärker...
Für mich sieht der Bomba um ein hübsches Stück bessa aus als deine Frisbee, aber Kay, das ist geschmackssache.
Genau wie die Antwort auf die Frage, welcher Bomber jetzt besser ist. Well, für meine Wünsche und Anforderungen ist er perfekt!
Zum Schluss noch:
Stimmt, Mk2 und Ionenkanone kannste in die Tonne treten, aber die GDI ist auch ohne die immernoch besser unterwegs als eure "Versteck-dich-sonst-werst-gfotzt-Einheiten".
Die meisten Pros spielen Nod, die BESTEN gehören zur GDI!