Man könnte gerade glauben wir bombardieren die User mit Popups zu.....
Es gibt denke ich niemanden der Werbung mag es sei den er lebt davon, aber nunmal ist es notwendig für uns.
Wir wollen eigenständig bleiben und darum müssen wir auch etwas die kosten mit der Werbung senken die auf uns zu kommen.
Wir haben im Monat durchschnittlich 500 GB Traffic, sowas muss finanziert werden. Und darum gibt es auch Popups weil diese nunmal das nötige kleingeld mit einbringen
Desweiteren hosten wir noch einige Mod Projekte die natürlich auch Traffic verbraten und die dank uns noch eine möglichkeit haben in der Community zu bestehen da wir Ihnen den nötigen Webspace geben.
Und wg Firefox, was ich dir damit sagen wollte ist, das jeder sich ein popup blocker besorgen kann und somit wenn sich jemand darüber so aufregt und es nicht verstehen kann warum wir so etwas brauchen diese blockieren kann.
Nochmal zum Download Angebot, wenn wir die Downloads deaktivieren wäre das genauso als würde CNCForen 90% alle Foren Deaktivieren aus platzgründen, also ohne gehts nunmal nicht und wir sind nunmal mit rund 3.3 GB die größte Site in Deutschland die Downloads hat und ich finde das auch gut so, wo sollte man sonst die ganzen Maps, Mods, Skins usw. beziehen wenn nicht bei einer CnC Site ?
Wie gesagt wenn sich jemand darüber aufregt und es nicht verstehen kann, dann tuts mir leid aber wir werden daran nichts ändern weil wir einfach die Quelle benötigen um die Erreichbarkeit zu sichern.