Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23-02-2005, 19:54
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

Junker ist...
Ihr könnt ja nicht ins Mod-Intern (dort ist die Diskussion zum Erliegen gekommen). Wiederholen möcht ich mich auch nicht, daher einfach copy and paste.

Ich möchte mich nicht gross in die Entwicklung einmischen, die da momentan im öffentlichen RCW-Forum abläuft. Ich halte sie für sehr gut und richtig. Die Spieler, die Interesse an dieser Art Liga haben sollen sich selber nach ihren eigenen Vorstellungen und Ideen organisieren und eine eigene Liga gestalten. Es mag wohl eine kleine werden aber das Ziel ist dennoch das gleiche wie die beiden Vorgängerligen von RCW hatten: Spass am Spiel.
Für jegliche Fragen stehe ich zur Verfügung und helfe soweit ich kann. Ich möchte aber dennoch nicht gross da mit reingezogen werden, da ich anderweitig beschäftigt bin und nicht den Interessierten reinreden wollen in ihre Gedanken und Ideen.
Dennoch gebe ich zu bedenken, dass eine Organisation einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Allein vom Idee-haben bis zum Start der ersten RCW sind etwas über 7 Monate vergangen. Gut - ich habe ja nicht jeden Tag da 8 Stunden an der Liga gesessen und sie weiterentwickelt, ich war mit meinem Teil der Arbeit allein und musste zudem die Karte entwickeln und zeichnen.
Da ja bald die Lan ansteht mit seinen Turnieren und daher es wohl momentan mehreren verstärkt daher wieder in den Fingern kribbelt und sie ihre RA2 oder Yuri CDs hervorkramen wäre bis zum Start der RCW III eine FSL denkbar. Das Script ist vorhanden. Egal ob die Leute nun RA2 oder Yuri spielen, egal ob sie nun auf dem WOL oder dem XWIS spielen. Alles kann in einer FSL verzeichnet werden. Nur bräuchte es einen oder zwei Orgas, falls daran Interesse besteht. Einen Anlauf im November, woran ich auch beteiligt war, haben wir wieder fallen gelassen, da es kurz vor dem Release von SUM und Weihnachten war und damit gerechnet werden musste, dass halt viele darauf umsteigen werden - wenn auch für eine kurze Zeit oder aufgrund Weihnachten mit all den Feierlichkeiten die Spieler weniger Zeit haben würden.
Ich stelle das hier nur zur Diskussion, da beide Ligaarten mit ihren Scripten als Infrastruktur vollkommen vorhanden sind. Es liegt an der Community, was daraus gemacht wird.

Junker

Verdammt, wurde aber auch Zeit.