Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18-02-2005, 18:50
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline

tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
Zitat:
Zitat von SoerenS
Allerdings ist es mir schon etwas schleierhaft, wofür andere User das brauchen, da die meisten Fotos wirklich schon überall frei erhältlich sind und wer, perfide gesagt, notgeil ist, findet auch das was er sucht.
Woher willst du das denn wissen wenn du angeblich noch nicht einmal reingeschaut hast?

Hm was mir absolut nicht eingeht is warum hier so eine Disskusion entsteht. Die Mehrzahl der Verantwortlichen ist dagegen, also ein davor und ab in den Trash, oder auch nicht.

Ich frage mich auch was das ganze hier auf cncforen zu suchen hat, aber es is mal so das cncforen kein reines gameforum mehr ist, sondern eher ein gamerforum. Und da kommt halt manchmal sowas raus.

Ich geb gerne zu das ich auch hin und wieder reingeschaut hab, ich schau halt in gewissen Foren so ziemlich alles an wos nen neuen Beitrag gibt aber ich muss sagen ich bin doch etwas enttäuscht. Ich hab bisher noch keine hübsche Frau gesehen, nur wandelnde Silikon und botox berge

Was ich gut find is das die meisten Kritiker erst ganz - zufällig - nach der ersten Kritik eins admins auftauchten...

Nur ganz ehrlich... CnCforen verliert weiter an Image durch einen Thread in dem chirurgisch veränderte Menschen zu sehen sind? Aaaahaaa gut, einbildung ist auch eine Bildung. ähm überigens durch Threads mit dem Titel " USA will KAMPFROBOTER in ......" auch

moralisch nicht vertretbar fand ich bisher nur ein Bild(das von Mosch bereits angesprochene) an den restlichen sieht man nur wieder die Neudefinierung des "Schönheitsideals". Und wenn mir wer jez kommt das er wegen ein paar gezeigten "Titten" diesen Thread als unmoralisch abstempeln will und auch noch behauptet wegen den Teenies soetwas nicht gutzuheißen, dann würd ich denjenigen doch bitten im Fernsehen Spielfilme ab 20:15 zu verfolgen. Und da, glaubt mir schauen sicher mehr Jugendliche hin als in unser Forum.

Nichtsdesto trotz würd ich mich fast freuen wenn der Thread in der Versenkung verschwindet. Egal ob es moralisch vertretbar oder nicht ist. Meiner Meinung nach würde das anschauen von Frauen unter reallife fallen da es im Vl nur namen und Avatare gibt , und dort hoffen wir doch alle auf ein bisschen niveau.

Daher meine Bitte: ein Schloss vor den Thread und weg damit, oder gleich endgültig aus dem Sichtbereich entfernen. Wer weiterhin Bilder von solchen Frauen ansehen will, man sieht ja wer schöne gepostet hat und vor allem oft. Man kann sich bei demjenigen ja per pm melden