Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18-02-2005, 10:57
SoerenS SoerenS ist offline
Overlord

SoerenS hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
SoerenS eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Ubik
Rechts der Stammtisch, links die Poesieecke? Nein Danke, darauf lasse ich mich nicht ein.
Ach, nun hab' dich nicht so. Die Mischung macht's und wenn man weiß, welche Threads man ignorieren muß, dann macht es sogar Spaß. Probier's halt mal aus.

Zitat:
Zitat von Naos
EDiT: Genau hierfür hätt ich doch mal Negative Karma verdient, anstatt desse erhalt ich nur postivies
Oh, hast du immer noch nicht gelernt, dass das Karmasystem völlig am Sinn vorbeisteuert ?!
Ich sag's mal so, ganz pauschal : Wer dem Mob nach dem Mund redet, findet Zustimmung.

Zum Thema:
Ihr wisst gar nicht, wie mir dieser Schöne Frauen Thread am Arsch vorbeigeht. Ich habe da noch nicht einmal reingeschaut und werde das auch nicht. Ich brauch' sowas halt nicht, jedenfalls nicht hier.
Allerdings ist es mir schon etwas schleierhaft, wofür andere User das brauchen, da die meisten Fotos wirklich schon überall frei erhältlich sind und wer, perfide gesagt, notgeil ist, findet auch das was er sucht.

Behaltet den Thread oder schließt ihn; ist mir vollkommen Latte. Aber laßt doch endlich mal diese vermaledeiten Anfeindungen, sobald sich in einer Diskussion einer auf die Kontraseite stellt.