Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07-02-2005, 20:20
Benutzerbild von Akerbos
Akerbos Akerbos ist offline

Akerbos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Akerbos eine Nachricht über ICQ schicken Akerbos eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Das Volk ist nicht mehr zu halten: Bald muss für die zügellosen Massen ein zweites Feuer entzündet werden, regelmäßig steigen Feuerwerkskörper in die Höhe.

Doch da, die Ursupatoren kommen! Das Jüngste Gericht!

Wie zu erwarten war, werden nur die reinen und schuldlosen Geschöpfe verschont. Inmitten der Gebeine unserer Kameraden sinnieren wir über Sinn und Unsinn dieses Geschehens.

Bald stößt Machiko wieder zu uns!

Mein Herz schlägt schneller, doch einige raubeinige Zwergenkämpen vergraulen sie.

Auf einmal bricht ungeheurer Tatendrang aus, auch Machiko lässt sich mitreißen.

Dann ist sie wieder da! Ich nehme all meinen Mut zusammen und stelle die alles entscheidende Frage:

Zu Tode betrübt reduziert sich unsere Gruppe auf eine kleine Männerrunde. Eng ums Feuer gedrängt versuchen wir, das lästige Langohr auch noch zu vergraulen.

Doch das will nicht gelingen. Deprimiert durch den Anblick all der Knochen der Erschlagenen setze ich meinem Leben ein Ende - die Apokalypse hat gewonnen.

Im nächsten Leben hoffe ich auf mehr Glück, doch auch hier werde ich von grausamen Verlockungen verfolgt, sodass ich meine Existenz endgültig auslösche.

Auf Deutsch: Die Beta ist tot, lang lebe die Retail!

Best of CnCF - Heute:

Zitat:
Original geschrieben von Der_Mosch
Und noch was: Der Nächste, der hier rumflamet, kriegt von mir persönlich eine mit Kabeljau gefüllte Ananas in den Rektalbereich geschoben. Die Blätter zuerst. Und ich reib sie komplett mit Jod ein.