Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30-01-2005, 02:54
Benutzerbild von DDM
DDM DDM ist offline
Tanyas Butler

DDM hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DDM eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: DDM
ob das etz passt oder nicht. ich sags zum x-ten mal. das ist ne fusion. sprich die beiden boards sind beeinander. warum bitteschön hat dann eine seite das recht zu sagen, nein der moderator u der bekommt nicht das was er will. sowas ist mir total schleierhaft.
da der grund des streits ja das vertrauen ist, das von seiten cncf nicht da ist, sollte man sich meiner meinung nach mal gedanken machen ob das wirklich korrekt ist eine seite so vorzulassen. sven oder die sonstiges admins von cncf. kann mir das mal bitte einer stichhaltig erklären auch per pm wenns sein muss. ich seh keinen grund darin. damit will ich etz wirklich nicht sisslik oder so in schutz nehmen und sagen das nur cncf schuld ist mich würde das einfach selber interessiern. vielleicht kann sich ja einer die zeit nehmen u was dazu schreiben.

was ich gut finde das sich naos (ich hoff es ist der richtige) und sisslik daran gemacht haben das anscheinend doch irgendwie zu klären.
bitte findet eine friedliche lösung weil ich habe angst das dann doch eine trennung stattfindet und das daraufhin die ganze community zerbricht. das muss nun echt nicht sein.