Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 29-01-2005, 03:07
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Wien
Beiträge: 12.968
~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
Also ist es schon öffentlich hier.... na gut dann geb ich halt auch hier mal meinen Senf dazu.


Wie ich schon gewissen Personen gesagt habe ist meine Meinung gespalten.

Ich kann verstehen dass man die Fusion lösen will weil man es sich anders vorgestellt hatte aber ich denjenigen Versichern hätte können dass es leider nicht so abläuft. CnCHQ fühlt sich halt zu eingegliedert und mit zuwenig Rechten bestückt, was ja auch klar ist da sie bis jetzt ihr eigenes Board komplett Administriert haben.

Nur wäre ein jetziger Rückzug wo dies nun mit viel investierter Arbeit vollbracht worden ist nicht gerade ein feiner Zug, man macht sich damit nicht gerade beliebt und außerdem ist es sehr viel Arbeit in der DB wieder alles rauszusuchen und zu exportieren bzw. nur zu löschen. Und das werden die Admins ned gern machen soweit ich sie kenne, somit würde bei einer Auflösung nun alle Member von cnchq auch hier sein bzw. sogar die Foren wenn sie nicht entfernt werden, das gibt Chaos...


Ich wäre dafür dass sich die beteiligten also nennen wir sie beim Namen Sisslik & Sven bzw. noch die anderen Admins beider Seiten nochmals zusammensetzen und nochmals in Ruhe darüber reden wie man sich einigen kann, jeder sollte den anderen ein Schritt zugehen, cncforen sollte cnchq mehr vertrauen und cnchq sollte cncforen auch verstehen und berücksichtigen. Es ist nicht einfach das sag ich ned aber wäre doch noch besser als dies nun aufzulösen das bringt nur Chaos und vielleicht sogar streiterein, denn ich denke nicht dass sich CnCHQ nun damit beliebt macht, aber es sollten auch andere Leute nicht alles ausplaudern was noch gar ned beschlossen wurde und "nur" ein Gedanke war.


Ich hatte mit Sisslik darüber geredet aber er ist wohl festentschlossen, und wird meinen Rat nicht befolgen, man hätte früher überlegen müssen ob ja oder nein, wär ich noch Admin hätt ich evtl. Nein gesagt da ich eigentlich dafür war dass CnCHQ eigenständig ist, dennoch ist die Variante auch ned schlecht denn sie bringt die Community mehr zusammen in der schweren Zeit.


@Gersi
Tja so einfach sehe ich das auch wiederum nicht, dennoch müsste die DB etwas geleert werden, die CnCHQ Foren gelöscht werden (aber dies ist ja nicht soviel arbeit, im gegensatz dazu wenn man nun die kompletten daten von cnchq raussuchen müsste was ja fast unmöglich ist), die User können ja gern bleiben und können selbst entscheiden ob sie dann das Board besuchen oder nicht.
__________________

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥



IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at

Geändert von ~Memento~ (29-01-2005 um 03:12 Uhr).