Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 29-01-2005, 01:24
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Irgendwo in Bayern
Beiträge: 8.989
EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
Zitat:
Zitat von Heerführer
Ich kann euch ein Beispiel geben, dass ihr aber sicher nicht hören wollt:
Im Forum, das ich moderiere (Link in der Signatur, ich rede vom SpellForce Forum), gab es vor Kurzen die Umstellung von vB2 auf vB3. Erwartungsgemäß war erstmal die ganze Userschaft geschockt und hasste und verachtete die neue Boardsoftware. Ich habe ihnen gesagt sie sollen abwarten und dann weitersehen.
Nun - ein, zwei Wochen später - habe ich eine Umfrage gestartet und der große Teil ist nun FÜR die Umstellung.
Ganz genau so ist es auch auf CnCForen abgelaufen (bis auf die Umfrage )

Naja, manche stecken viel zu sehr den Sand in den Kopf () und wollen halt einfach zu viel. Ich kann den Schritt meines (evtl ex-)Cheffes nicht nachvollziehen, da ich die entscheidung schlicht als "Bullshit" bezeichne. Nur weil man hier nicht sofort "Gott"-rechte hat, heisst das noch lang nicht, dass sie sowas nicht mal entwickelt. Jeder Ingenieur hat auch schließlich mal in der Grundschule angefangen

Aber da ja Sisslik zu feige ist, sich hier die öffentlichkeit zu stellen und mal klare Fakten rauszubringen, wird er weiter hintenrum Operieren, damit es keiner raus bekommt. Naja, sein "Geheimnis" war ein Tag alt, respekt...
Ich glaub von ihn werdet ihr hier nix mehr sehen, da er sich nicht heimisch fühlt (wers glaubt )
__________________

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!