Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 25-01-2005, 20:58
Benutzerbild von RoteZora
RoteZora RoteZora ist offline
Kanes linke Hand

 
Registriert seit: May 2003
Ort: Mittelerde
Beiträge: 13.753
RoteZora ist ein C...
Da war ich nun, miese Absteige in einer miesen Stadt bei miesem Wetterund noch nicht mal einen miesen Job. Das könnte einem schon mal die Laune vermiesen - wenn man launisch wäre. Das gehört aber nicht zu meinen schlechten Eigenschaften.

Es klopfte an meiner Tür. Als ich die Tür vorsichtig öffnete (man weiß ja nie, wer davor steht) lümmelt sich ein struppiger Junge davor und hält mir einen Brief unter die Nase. Dabei nuschelt er was in diesem entsetzlichen Akzent, den kein zivilisierter Amerikaner verstehen kann. Dass ich ihn verstand, sagte sich einiges über mich aus, aber wen kümmerte das hier schon? Dieser abgebrochene Riese sollte die Antwort gleich mitnehmen. Also musste er eben warten.

Ich schloss die Tür, setzte ich mich an den Tisch und öffnete den Brief. Na also, war mein advertisement doch recht schnell erfolgreich gewesen. Aber ausgerechnet diese Wilhelmisten? Da sträubte sich einem ja gleich alles. Aber egal, Job ist Job. Schnell kritzelte ich eine Antwort auf den Zettel und schickte das struppige Elend vor der Tür damit zu seinem Auftraggeber zurück.

Wie gut, wenn man Freunde in der Stadt hat.