Thema: Was, wenn ...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20-01-2005, 11:09
Benutzerbild von Blacktim
Blacktim Blacktim ist offline
Tarnpanzerlehrling

Blacktim hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: [OKTRON]Timmy
Zitat:
Zitat von Meister Franke
Hallo Leute

@Zet: Man könnte glauben das du ich bin. ^^ Jedenfalls war mir nach dem Westwood aus klar das ich nicht wirklich C&C Fan bin, sondern Westwood Fan.

Für mich startet das C&C Universum mit Dune II. Und endet bei AR2... (bis jetzt)

Falls EA AR3 und TT sich an den alten Spielen orientiert und diese nicht verhauen, kommen diese 2 Teile dazu. Sobald sie aber schon die Installation verhauen war´s das…

Westwood war bei dem Installations- Menü schon einzigartig.

Ach so ich habe natürlich Dune II, Dune 2000 und Emperor. Ich nenne nicht umsonst Westwood auch „Das edle Haus Westwood“. Und auch die gehören für mich in das C&C Universum.

Zum Thema:

Natürlich hoffe ich weiter… ich möchte schon gern „Command & Conquer“ treu bleiben.

das ist ne gute meinung finde ich genauso und der grund warum ich emperor nicht online zocke liegt nicht bei der grafik die für damalige verhältnisse echt sauber war klaar kann Emperor nicht mit Gernals mithalten loool man man man.......Aber als alter Duner muss ich sagen ist emperor echt schönes gamechen nur online mässig wars nicht der bringer immer alle gleich mit 3 einheiten auf die sammler und du warst tot naja heheh egal!

Hoffe das Ar3 geil wird wenn nicht hoffe ich auf TT hehe wenn das scheiße wird geibts noch genug andere games von anderen Firmen ....

und ich stimme euch zu die offline sachen werden langsam sterben und die online games immer mehr kommen damit wird dann aber auch richtig geld verdient siehe Das neue warkraft wo man für einen monat 12 euro blechen darf also stellen wir uns langsam darauf ein das es bald auch irgendwann kaum oder besser gesagt keinen Kostenlosen online games mehr geben wird ich denke Da wird Ea auch irgendwann hingehen da kann man labern wie man will also im dem sinne noch ein schönen tag

IS BLACKTiME

Geändert von Blacktim (20-01-2005 um 11:24 Uhr).