Ich finds dumm, von den Eltern ihrn Kindern nen handy zu kaufen... Auch, wenns nur als Not-Handy gedacht iss. Gut, mann könnte sagen " aber wenn die kinder doch alleine im dunkeln... bla bla bla" dann sollen kinder mit 10 11 jahren nicht alleine im Dunkeln raus gehen!
Bei mir hats doch auch geklappt. Ich bin 18 glückliche jahre ohne handy ausgekommen und das ohne probleme. und ich kenne jede menge junde mädels, denen das genau so geht (nur für den fall, das das argument kommt:" aber bei kleinen mädchen muss man auf alles gefasst sein")
Eigentlich ärgere ich mich, das ich mir dann doch eins zugelegt hab. Das nervt mich jetzt schon seit 2 jahren unentwegt...
Und nun zum Thema: Ich find die Klingeltonwerbung nervt. Allerdings denke ich das generell über werbung, aber da ich sowieso recht wenig ferhnsehen gucke (höchsten 0.5 h am tag berechnet über die woche ( mittwochs stargate und sammstagt simpsons) guck ich nur mal nachrichten oder so, aber sonst nichts) iss mir das auch egal. Ich mach dan die glotze aus oder beschäftige mich anderweitig.
Und für die MTV-VIVA gucker: macht doch mal radio an... z.B. SunshineLive für techno trance und so oder halt was anderes.
Wenn ihr ne glotze habt, dann habt ihr für normal auch nen kabelanschluss fürs radio (es sei den ihr habt nen sattelit) dann einfach irgend nen losen draht in die 2. dose neben dem tv steker in der wand stecken, das andere ende um die antenne vom radio wickeln und schon klappt das mit dem kabelradio hören

ihr könnt ja auch mal mit winamp das internetradio testen, was mich selber allerdings nicht so wirklich begeistert hat ...