Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 13-01-2005, 00:42
Benutzerbild von Stoned Warrior
Stoned Warrior Stoned Warrior ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Nähe Nürnberg
Beiträge: 6.299
Stoned Warrior hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Stoned Warrior eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: StonedWarrior
Style: China
Ich stimme Akerbos zu, die Farbzusammensetzungen sind im Großen und Ganzen wirklich nicht gelungen. Sowas schönes wie der AR2 (oder AR2#2, ich weiss es nicht mehr)-Style, in dem ein dunkler rotbrauner Ton und ein dezentes grau eingesetzt worden sind, ist leider nicht dabei. Die meisten sind entweder zu grell oder passen von den verwendeten Farben nicht.
Die Buttons passen, wie schon gesagt, nicht ins Gesamtbild.

Das allgemeine Layout finde ich auch hässlich, vor allem, weil der Name, Avatar, usw jetzt alle über dem Post steht und der Name am anderen Ende ist, wie die Informationen zur Person. Zudem passen mir 80x80 Avas nicht, da muss man 99% der Avas immer erst bearbeiten, bis man sie einbauen kann.

Ansonsten fällt mir jetzt nichts auf, das mir missfällt. Die Schnellantwort hat mir eh schon immer gefallen


@EEB: Es geht jetzt nicht darum, wie aufwändig etwas ist, sondern nur darum, was den Usern hier, im Vergleich zu vorher, nicht passt oder gefällt. Wenn den Usern eben das Aussehen nicht gefällt, dann akzeptier das einfach und stell nicht jeden gleich so hin, als würde er das Forum nur wegen des Layouts besuchen.
Mit Zitat antworten