<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von devil:
zivilisten werden dabei unweigerlich umkommen .. aber hab ihr nicht auch die jubelorgien derer gesehen die bin laden beherrbergen ?... also ein wirklicher verlust ist das nicht ...
[/quote]
Ich will dir ja keinen vor den Karren scheissen, aber ist dir schon mal aufgefallen, dass die immer die gleichen Bilder gezeigt haben? Es waren immer die gleichen Jubelnden...
Zur Gegenmassnahme: Meiner Meinung nach gibt es keine sinnvolle Gegenmassnahme. Egal was die Amis machen, die verlieren: Wenn die Osama killen (und das WERDEN die) haben wir einen neuen Märtyrer... und der wird erstmal vergötter ("Gab sein Leben für die noble Sache gegen den grossen Teufel"...). Kompletter Genozid (machen wir uns nichts vor, genau darauf zielen die doch ab) würde sofort eine Rächergruppe auf den Plan rufen... Ein diplomatisches Gespräch würde ein kräftiges, kurzes Lachen ernten.
Also, egal, wie Bush reagiert, das wird nichts! Und um meine persönliche Meinung hier noch mal auszudrücken: Der Mann ist als Präsident eh nicht verwendbar! Aber das wäre OT, also hier nicht!
|
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
|