Zitat:
Original von Guybrush
Wenn ich auch noch dafür Geld bezahlen soll und mich das im Monat ~12€ kostet dann ist es für mich reine Zeitverschwendung.
Ich habe außerdem nur explizit MMORPG's angesprochen und nicht "normale" Spiele. Es gibt durchaus einige Spiele die sehr viel Spaß machen und mit denen man viel Zeit verbringt, aber irgendwie sind MMORPG's "anders" und man verlangt dafür eine monatliche Gebühr.
|
Ist mir klar, dass du nur MMORPGs angesprochen hast, aber nach deinem nicht genauer begründeten Kommentar, müssten folglich alle Spiele eine Zeitverschwendung sein. Mit Geld hat die Zeitverschwendung nichts zu tun, sonst wäre Premiere oder eine DSL-Flatrate auch Zeitverschwendung. Die Leute, die MMORPGs spielen, machen das primär wegen dem Spass, den sie dabei empfinden und wenn sie bereit sind, dafür Geld zu bezahlen, dann wird es auch keine Zeitverschwendung sein.
Zitat:
Es gibt viele Leute die ständig vorm PC hocken und nur in ihrer Online Welt leben und ihren Charakter hoch leveln, und das ist in meinen Augen ein großes Problem das über die Jahre noch viel größer werden wird.
|
Dass es solche Leute gibt, die nur für ihre online-Welt leben, stelle ich gar nicht in Frage, aber dass das wirklich ein wachsendes Problem ist, wage ich zu bezweifeln. Wenn mehr Leute MMORPGs spielen, dann spielen eben mehr Leute, aber dass deswegen mehr Leute nur für ihr MMORPG leben, glaube ich nicht.
Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte.
Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen!