Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 17-12-2004, 06:02
vdv-fox vdv-fox ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Dec 2004
Beiträge: 31
vdv-fox hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
vdv-fox eine Nachricht über AIM schicken vdv-fox eine Nachricht über Yahoo! schicken
KW_GDI

ich glaube, jeder hat seine meinug zu vertreten.das ist schlieslich sein recht,und zwar sein gutes. ich persönlich stimme mit Stoned Warrior vollkommen ein. ich kenne vielviele turken, die hier eine existens haben/hatte, und jahre lang in die kasse, genau wie wir, eingezahlt haben, ich kenne aber auch ne menge die gekommen sind, und dann nichts gemacht haben. ich bin aber auch der meinung, was wir die menge einfach reguliren müssen. es sind eindeutig zu viele da(ohne es böse zu meinen).ich meine, wir haben doch uns selber nicht mal im griff(jobs,geld, ect), wie sollen wir dann noch anderen jobs und geld geben(das wir eindeutig beides nicht haben.
ich möchte zu gleich sagen, das ich nicht viel ahnung von politik habe, und ich mich auch gerne etwas beseren beleren lasse.
es gibt aber glaube ich den leichten trend, in der deutschen jugend, zu einen deutsch-türken zu mutieren. das wiederum finde ich schlim, aber das is n anders thema.
in diesen sinne

ps: in deutschland mekert jeder rum, das mann miit wählen nichts andern kann, und wenn man ihnen dann sagt, das sie einer partei beitreten sollen, um ihre meinung zu vertreten, dann sagen alle das das ja nicht so einfach sei. nichts ist einfach, das ist doch klar, und wer was ändern will, der muss auch was dafür tun, oder wie? und mekern, wie schlim das doch alles geworden ist, das ist für mich dann doch eindeutig nicht genug