Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 16-12-2004, 19:20
Benutzerbild von Stoned Warrior
Stoned Warrior Stoned Warrior ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Nähe Nürnberg
Beiträge: 6.299
Stoned Warrior hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Stoned Warrior eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: StonedWarrior
Style: China
Zitat:
Original von looool
Punkt 3:
Ich meine ja nicht Sozialschmarotzer, die nur kommen, um Sozialhilfe abzusahnen. Da gibt es aber auch genug Deutsche die das tun! Ich würde sagen sogar noch mehr Deutsche als Ausländer. Ich meine damit welche, die mit dem Wirtschaftsboom (so ab 1960 ca) kamen. Und die deutsche Wirtschaft wäre net so expandiert ohne den Ausländern... Außerdem gibt es viele Ausländer in Deutschland, die Arbeitsplätze schaffen, ich kenne auch viele, die selbständig sind und viele Jobs machen. Also warum sollte ein Türke, der in Deutschland geboren ist und nur in Deutschland gelebt hat kein Recht auf Arbeit haben oder Sozialhilfe?!
Das habe ich auch gar nicht bezweifelt, aber ich meine, dass man erst Anspruch auf soziale Sicherung haben sollte, wenn man eine gewisse Zeit in ein System eingezahlt hat. Zu Beginn vielleicht die ersten paar Monate eine Unterstützung, aber solange sie nicht einbezahlt haben, dann haben sie meiner Meinung nach auch kein Recht, sich einfach etwas aus dem sozialen Topf zu nehmen.


Zitat:
Punkt 4:
Es gibt nette Türken/Russen und auch Arschlöcher und es gibt nette Deutsche und auch richtige Arschlöcher. Du solltest das nicht verallgemeinern - das ist Rassismus.
Verstehst du eigentlich, was ich sage? Deine Antwort lässt nämlich auf gegenteiliges schließen. So nach dem Motto: "Ich versteh nicht, was er meint, also nenn ich ihn vorsichtshalber Rassist"
Solange er nicht Staatsbürger ist, hat er nunmal nicht die gleichen Rechte wie jemand, der die deutsche Staatsbürgerschaft hat. Das ist in jedem Land der Welt so, warum sollte es hier anders sein?
__________________
Und am jüngsten Tag wird er Gericht halten. Zu Tausenden werden die Schafe seinem Ruf folgen.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen.
Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen?
Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte.

Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen!