Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 16-12-2004, 07:36
Benutzerbild von Stoned Warrior
Stoned Warrior Stoned Warrior ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Nähe Nürnberg
Beiträge: 6.299
Stoned Warrior hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Stoned Warrior eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: StonedWarrior
Style: China
Zitat:
Original von looool
Wenn du ein "nado" bist, würde ich mal nen bissle überlegen, was für eine Einstellung man da hat.
Geil, freie Meinungsäußerung und Bildung ade!


Zitat:
Ist ja beinahe Rassismus - finde ich.
Beinahe und das ist eben NICHT Rassismus, auch wenn das viele Leute einfach übersehen.


Zitat:
Oder warum sollten Russen net in Deutschland die volle Sozialhilfe bekommen?
Weil sie keine Zahlungen in unsere Staatskassen geliefert haben? Findest du es gerecht, wenn dir als jemand, der 30 Jahre lang in ein System einbezahlt hat, am Ende die Leistungen gestrichen werden, wenn jemand, der vor 2 Jahren nach D gekommen ist und nie wirklich was gearbeitet hat, die gleichen Leistungen bekommt?


Zitat:
Wie würdest du reagieren, wenn du ein Sohn türkischer Einwanderer wärest? Fändest du es dann auch gerecht, dass du andere Rechte bekommen sollst als Deutsche?
Wenn man keine Deutsche Staatsbürgerschaft hat, dann ist man immer noch Gast in diesem Land und ein Gast sollte sich nicht die gleichen Rechte wie der Gastgeber herausnehmen. Oder gehst du, wenn du zu Besuch bei jemandem bist, alleine an Kühlschrank und bedienst dich, ohne um die Erlaubnis zu fragen?


Ich möchte nochmal betonen, dass ich nicht ausländerfeindlich bin oder auch nur ansatzweise mit der NPD sympathisiere, aber eine derartig unüberlegte und unbegründete geäusserte Meinung lässt mich nunmal solche Posts schreiben...
__________________
Und am jüngsten Tag wird er Gericht halten. Zu Tausenden werden die Schafe seinem Ruf folgen.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen.
Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen?
Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte.

Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen!