Thema: Half-Life ²
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27-11-2004, 12:02
Dark Lord Dark Lord ist offline
Kanes rechte Hand

Dark Lord hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich finde halt,das man den Käufern viel Vorgegaukelt hat.
Wenn man die tollen Gesichtsanimationen angepriesen hat,zeigte Man den G-Man.Das das aber ein gerendertes Video war und die Animationen im Spiel selbst zwar gut sind,abe rnicht besser als in FC,sagte man nicht.Das empfeinde ich als Täuschung.

Wenn man von tollen Lichtreflextionen und Effekte redete,dann zeigte man das Video auf dem Dachboden über den Dächern von City 17.Das diese Effekte nur da so stark in den Vordergrund trehten bzw. an zutreffen sind,sagte man nicht.Für mich wieder eine Täuschung.

Und ehrlich gesagt,fand ich die Synchro schon lange nicht mehr so mies,auch wenn es das in Neverwinter Nights nicht getopt hat :stick:
Allein die Stimme vom G-Man passte a) nicht zu Ihm und hörte sich b)schrecklich an.

Gut fand ich antürlich die KI und die Physik,wobei ich es schade finde das man die super Gravity Gun erst im letzten Level bekommt.
Kalr,am Anfang wäre es genau so blöd gewesen,aber ab den 60% Spielabschnitt wäre es meiner Meinung nach sinnvoll gewesen.
Außerdem sind manche Berechnungen der Physik doch nicht so genau,zumindest fliegt bei mir ne Packung Milch genau so weit,wie ne fetter Top Frabe
Ok,ich gebe zu das man das noch verschmerzen kann,aber die 96% beliben fpr mich übertrieben.
Eine 93% hätte es auch getan,aber dann hätte man D3 und FC stark abwerten müssen,was sie sich sicherlich nicht erlauben wollten.

Was mich hat am meisten nervt ist,was man dafür aus sich nehmen musste.Viele mussten ihre LWs wechseln,weil die DVD auf vielen Brenner,insbesondere LG und Plextor,nicht lief.Wegen dem Kopierschutz,außerdem kann ich wegen der Steam Registrierung es nicht weiter verkaufen.
Und wenn ich mal die Platte schrotte und sie formatiere ohne das Game vorher zu deaktivieren.So kann ich es nie weider zocken,obwohl ich es al Original besitze!

@Hoffi:das war ne Ausrustcher und viele labern Mist.Aber irgendwie fällt euch das nur bei mir auf
Aber ich fand das Kommentar von Cobra,unbrauchbar.Aber wayne. :-/