Thema: Einheiten
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 31-10-2004, 01:27
Benutzerbild von Stoned Warrior
Stoned Warrior Stoned Warrior ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Nähe Nürnberg
Beiträge: 6.299
Stoned Warrior hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Stoned Warrior eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: StonedWarrior
Style: China
Zitat:
Original von Kalash
jo ist ne beförderung.. aber eigentlich bringt die fast nichts (wie ich finde). Erst bei AR2 merkt man richtig den unterscheid zwischen normal und elite

Wobei man bei Generals noch am besten die Unterschiede sehen kann. Bei RA2 merkt man eigentlich nur zwischen normal und Elite nen Unterschied, zwischen normal und Veteran bemerkt man eigentlich keinen.

Aber b2t: Wie bekommen die Einheiten in TibSun eigentlich Erfahrung? Die Anzahl der getöteten Gegner allein kann es nämlich nicht sein, denn ich hab mal mehrere Basen mit ein paar Tanks platt gemacht und keiner wurde danach befördert. Allerdings hatte ich in der Kampagne zwei beförderte Titanen (nicht von Beginn an), die ziemlich angeschlagen waren und eigentlich kaum Einheiten getötet hatten. Liegt das an der Anzahl der Kämpfe?
In RA2/Gen liegts nur an den getöteten Feinden, das merkt man, aber bei TibSun kann ich mir da keinen Reim machen.
__________________
Und am jüngsten Tag wird er Gericht halten. Zu Tausenden werden die Schafe seinem Ruf folgen.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen.
Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen?
Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte.

Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen!
Mit Zitat antworten