Thema: Tricks
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07-10-2004, 05:47
Spikegab Spikegab ist offline
Buzzer

Spikegab hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Spikegab eine Nachricht über ICQ schicken Spikegab eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zufallskarten?

Das wusste ich auch noch nicht mit den Zuffalskarten aber ich habe das Englische spiel.
Das mit strg irgentwas das die sich alle zusammenstellen auch nicht aber zu dem ob die GLA auch solche Geldgebäude hat.
Lerne Kopfgeld auf dem Höchsten da verdienst du genug mach einfach so 5 min nur auf verteitigung so verdiene ich mein geld mit dennen und noch was man kann sich das zu Nutze machen das Die Amis die Aburzonen für Geld hat wenn man nämlich einfach mit irgentner einheit da drauf geht und so ein Flugzeug das Geld abwirft und es auf dich fählt dann gehört die kole dir ;-) man muss halt davor die ganzen stellungen die dir den Weg verspeeren weg machen und dann gehst du mit dem Sniper da hin wenn ein Car dich schrädern will knnalste nur schnell den Typen rauss weil im Skirmisch ist dein Gegner meist so dumm das er immer nur eine Unit los schickt.

GLA Ausbau Fahrzeuge

Rocket buggy (wird stärker und schiest rote rockets) Marodör Panzer kriegt ne zweite Kannone glaube ich, Der normale Picup kriegt auf dem letzten Level ein RPG MÄnchen oben drauf ( übelst stark) , Der normale Panzer wird auch stärker und ich glaube sogar das alle Fahrenden Einheiten ein General zeichen bekommen wenn sie über den shrott Fahren

Zu dem 10 Comanchis und du hasst gewonnen ich hatte insgesamt mal 25 und bin über GLA drüber geflogen also 3 stück sind wieder zurück gekommen als ich in die GLA Base geschaut hatte waren nur 6 RPG Stellungen weg ;-)

Das hier ist ein spitzen Therd