Thema: doom 3
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 12-08-2004, 03:26
Xenos Xenos ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 673
Xenos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
So, ich bin jetzt auch am Doom³-zocken. Eigentlich habe ich mich dagegen gesträubt, weil ich 1. Half-Life-Fanatiker bin , 2. mir die Sachen (Bilder, Videos, etc.) die ich vor der VV gesehen habe, nicht zugesagt haben und 3. Ich der Meinung bin, dass mittlerweile kein Spiel mehr machen kann, welches vom "Klassiker-Status" jemals an das Original-Doom herankommen kann.

Allerdings muss ich jetzt auch ehrlich zugeben, dass ich ziemlich beeindruckt von dem bin, was id da auf die Beine gestellt hat. Die Atmosphere ist besser als ich dachte und die Grafik sieht bei weitem nicht so "übertrieben rund" aus, wie es in allen möglichen Previews auf mich den Eindruck gemacht hat.

Und auch wenn ich nur in 640x480 mit mittleren Details spiele (ja, Geforce 4 Ti-4600 ), finde ich das Gesamterscheinungsbild doch in Ordnung.

Mein Fazit: Half-Life² wird trotzdem besser
Mit Zitat antworten