Zitat:
Original von Salasar
ES LIEGT an der karte, bgereifs, weil bei anderen maps passiert sowas nicht!
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lol
brauch ich ja nix mehr zu sagen ... wennst dir selber scho wiedersprichst
Zitat:
Original von Salasar
bei TF gibts sogar schon probleme mit 2CPU`s nach manchmal nur 10min.
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mmh...strange
ich hab auf normaler einstellung (so ziemlich alles naufgeschraubt, alle effekte & bei
1280 x 960
keine probleme auf twilight flame gegn 2-3 rechner!!!)
'weiß ja net was du dann falsch machst...
Zitat:
Original von Salasar
die CPU bekommt zu große Prioritäten zugeschrieben und ist scheisse vorgefertigt worden bei TF.
das bremst ihn total aus!
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was weißt du über die fertigung bei intel oder amd?

wenn überhaupt hat des was mit der künstlichen intelligenz
sprich: ki; und nicht mit der cpu zu tun!!!
Zitat:
Original von Salasar
und flops haste mittlerweile im terrabereich!
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tja...selbst die werden nicht langen wenn die cpu (<- mein den prozessor

)
net weiß was se machn soll
abgesehn davon: aus der aussage schließe ich dass jeder herkömmliche
desktop rechner heutzutage im terraflops-bereich arbeitet!
LoooL
'glaub ja kaum dass jeder nen earthsimulator dahamm rummstehn hat!
vgl ->
http://www.de.emb-japan.go.jp/nihong...dt/2003-05.pdf
"Firma NEC gebaute Erdsimulator besteht aus 640 Rechenknoten. 5120 Prozessoren arbeiten mit einer Geschwindigkeit von knapp 36 Teraflops."
wenn selbst der erdsimulator 'nur' 36 terraflops hat dann will ich hier meinen
arsch verwetten dass ne gewöhnliche 1 prozessor umgebung derzeit
net annährend an 1-2 terraflops rankommt!!!
-> erst denken, dann posten!