Thema: Bundeswehr?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #61  
Alt 29-06-2004, 12:59
Riester Riester ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 312
Riester hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Riester eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Bei mir wars nicht so, ich hatte nen coolen Arzt, der hats mir kurz erklärt.
Das geschieht im Endeffekt nur, um zu schauen ob du Prostatakrebs hast, da das aber eigentlich NIE bei jugendlichen vorkommt, geschiehts da eigentlich nur um dich so ein bisel weich zu machen, deshalb machte der Arzt das eigentlich auch nie.....
Das sie dir die Eier abtasten hat aber durchaus seine Begründung, da Hodenkrebs relativ "häufig" bei jugendlichen vorkommt(er meinte er hatte in seiner 5 Jährigen Musterungsarztlaufbahn so etwa 3 Fälle gehabt bei denen er Verdacht darauf gestellt hat). Ansonsten ist die Musterung easy, ich glaube 10-20 Kniebeugen, dann klopft er auf reflexe ab, tastet den Bauch ab und sowas, Haltung und sowas und dann noch Hör-und Sehtest, alles ziemlich easy, ich war in 15 min etwa durch, braucht man wirklich keine Angst vor zu haben.....

Danach kommst du noch zu einem Schreibtischsoldaten ins Büro, der erkärt dir missmutig das du T? bist, das du das und das aus den und den Gründen nicht machen darfst und dann darfst du dir dein Fahrtgeld abholen!

Also Leute, kein Grund Panik zu haben, danach wisst ihr zumindest wie fit ihr seid! :supi: