Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 13-06-2004, 18:30
Riester Riester ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 312
Riester hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Riester eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Zitat:

und mal ehrlich: könnt ihr besoffen autofahren? wird man dann nicht übermütig und fährt schneller? sagt jetzt bitte nicht nein, es is ne tatsache!
aber wie siehts mit bekifft autofahren aus?
Nein, man wird nicht übermütig und fährt schneller, wenn man alleine betrunken fährt, kriegt man voll den Angstanfall wenn hinter einem ein Auto fährt weil man andauernd denkt es sind die Bullen, sag jetzt nicht nein, es ist ne Tatsache. Das was du meinst, kann auch unter Alk entstehen, trotzdem isses hauptsächlich auf das Imponiergehabe zurückzuführen, weil andere dabei sind.

Zitat:
ich fahre seit mehr als 5jahren oft bekifft auto und hab noch nie auch nur annähernd nen unfall oder so gehabt, auch fahre ich meistens viel langsamer als erlaubt, von üübermut kann da nicht die rede sein.
und fragt mal nen artzt, der wird euch bestätigen, dass kiffen die wahrnehmung verstärkt! man ist also sogar vorsichtiger^^
Eben, das du viel langsamer als erlaubt fährst ist auch nicht gut, verleitet zum überholen oder behindert einfach nur den Verkehr. Langsamfahrer sind ebenso wie Leute die zu schnell fahren, einfach ein Gefahrenherd im Straßenverkehr.

Das du bekifft Autofährst ist das allerletzte, ich wünsche dir das sie dich mal erwischen.

Du solltest mal zum Arzt gehen und ihn fragen ob er es auch toll findet das du bekifft Auto fährst! Es erhöht die Wahrnehmung zwar, aber es senkt die Reaktionsgeschwindigkeit herab, tolle Mischung!
Mit dem Thema ist nicht zu spaßen, wenn man es privat macht OK, aber ein Auto bekifft zu fahren ist eine öffentliche Gefahr, was du machst ist das allerletzte.