Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13-06-2004, 04:08
Benutzerbild von Specht
Specht Specht ist offline
Havocs Schuhputzer

Specht hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Specht eine Nachricht über ICQ schicken Specht eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Specht
Zitat:
Original von Kalash
hab mich vorhin mit nem kumpel über das thema unterhalten und wir sind dafür, das Mariohuna illegal bleibeb soll !!!!!!!!

es würd uns sonst überhaupt keine spass mehr machen, wenn die polizei kommt und wir nicht hektisch alles verstecken müssen, der ganze reiz wäre weg. also: lasst es wie es ist
ehm also wenn du nur wegen dem reiz kiffst, solltest du es besser lassen, was hat das für einen zweck?

und die sache von wegen einstiegdroge, ehm also sry aber das argument find ich sowas von dämlich, es heisst noch lange nicht, dass leute die kiffen danach auch andere drogen nehemn, ich kiffe mittlerweile seit etwa 8 jahren und habe noch nie!!! etwas anderes genommen und werde es auch nicht tun!
und bei 99% meiner kollegen is es genau so!

und mal ehrlich: könnt ihr besoffen autofahren? wird man dann nicht übermütig und fährt schneller? sagt jetzt bitte nicht nein, es is ne tatsache!
aber wie siehts mit bekifft autofahren aus? ich fahre seit mehr als 5jahren oft bekifft auto und hab noch nie auch nur annähernd nen unfall oder so gehabt, auch fahre ich meistens viel langsamer als erlaubt, von üübermut kann da nicht die rede sein.
und fragt mal nen artzt, der wird euch bestätigen, dass kiffen die wahrnehmung verstärkt! man ist also sogar vorsichtiger^^

mfg
Specht