Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24-05-2004, 05:59
Benutzerbild von C4-s.
C4-s. C4-s. ist offline
Commandobot

C4-s. hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original von LK. Nug
hmmmm bei so schocklinks schliess ich aus reflex erstmal 10 sekunden die augen,schreien tu ich nich,ist einfach der schock,das unerwartete!

verstümmelte gesichter zieh ich mir eigentlich nicht pausenlos rein,aber was machst du wenn du brandopfer wirst?nie mehr in den spiegel schaun? (ok da muss man sich dran gewöhnen)

angst im bauch hab ich ansonsten bei allem möglichen mal,silent hillz.b. oder die geschichte vom mottenmann (war auf ner seite mit verschwörungstheorien) es war zwar nicht geklärt ob er gut/böse ist ,aber es hatte was unheimliches dass vor deinem fenster eine riesen motte mit rotn augen rumfliegt

aber letztendlich kann man sich auch vorstellen dass hinter dir grad das absolute grauen ist,wenn du dich umdrehst läuft es weiter hinter deinen rücken,und irgendwann drehst du dich um und siehst ihm...ins verschandelte gesicht ..
*omg*
musst du von der mothman story anfangen???
obwohl ich einer der bin der an die theorie mit den mutierten kranichen glaubt, läufts einem schon kalt den rücken runter...

bei so seiten wo man erschreckt wird, man erschreckt sich,
angst hat man aber eigentlich nie... ich jedenfalls.
Der Mensch hat nur angst vor sachen von denen er nichts versteht,
ist wirklich so!!
Ich bin ein Parade beispiel dafür, denn richtigen schiss habe ich nur vor sachen deren existenz nie richtig bewiesen wurde...
eben diese Monster von denen man nicht weiss ob gut oder böse, alien, dieser mothman u.ä. ...

na toll... :hm:
dank euch laufe ich wieder mindestens zwei stunden mit einem kribbeln im nacken rum und drehe mich alle zehn sekunden um...
ich hasse dieses forum... :stick:
Aber als ich mir die seite mit den verschwörungstheorien anguckte (von die "LK. Nug" schon schrieb) und noch zwei-drei andere dazu wars noch schlimmer... hatte sogar schiss aus dem fenster zu sehen im gedanken einen dunklen schatten am himmel zu sehen oder irgendein unbekanntes getier....